Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

:: OBLIVEON präs ....

OBLIVEON präsentiert: TANKARD im JUZ Andernach (3.11.18)

Es ist zwar noch eine Weile hin, aber wenn eine Band ihr aktuelles Album mit "One Foot In The Grave" betitelt, kann man gar nicht früh genug auf ihre Shows hinweisen. Immer in der Hoffnung, dass die trinkfreudigen Hessen sich bis dahin nicht zu Tode gesoffen haben.

Also merkt Euch den 3. November nächsten Jahres schon mal vor und beherzigt bis dahin das ´A Chance For Metal´-Motto: "Wir stoßen viel zu wenig an!"

http://www.juz-live-club.de/event/tankard-one-foot-in-the-grave/
AF.


[ Zurück zum Index ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler