Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

obliveon :: AGRESSOR

AGRESSOR

REBIRTH (109:32 min.)

SEASON OF MIST /
Bands namens Agressor gibt es ja weltweit auch einige. Hier handelt es sich um die Truppe aus Frankreich, genauer gesagt von der Cote Azur. Die Jungs zocken eine Mischung aus Death- und Thrash Metal und gehören zum alten Eisen der französischen Szene, existieren Agressor nun auch schon seit 1986. In der Zeit haben sie fünf Langeisen und diverse EPs, Demos, Singles und Compilations eingespielt. Season of Mist veröffentlichen nun eine Compilation des Gesamtwerkes, bei der man sich aber doch nach dem Sinn der Veröffentlichung fragen kann. Nun, richtige Stinker gibt es in dem mehr als anderthalbstündigen Werk nicht, aber so richtig zum Mitgehen bewegt mich die Mucke auch nicht. Gutklassiger Death-Thrash inklusive Terrorizer-Cover, so lässt sich der Silberling zusammenfassen, den man haben kann, aber nicht haben muss.
6/10 - LL.


[ Zurück zum Index ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler