Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

obliveon :: PHIL CAMPBELL ....

PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS

LIVE AT SOLOTHURN ( min.)

NUCLEAR BLAST /
Über Phil Campbell und seine Karriere mit und bei Motörhead muss ich hier wohl nicht großartig erzählen. Phil hat sich jetzt seine eigene Band zusammengestellt und tingelt mit der gut eingespielten Truppe über diverse Festivals. Er könnte es sich einfach machen und quasi eine Best-of-Motörhead-Show spielen, was er aber nicht macht. Natürlich zockt er einige Songs, reichert den Set aber mit so einigen Rock-Klassikern an. Das ist natürlich im Grunde genommen nur eine Cover-Band, aber immerhin eine gute. Einen ersten Höreindruck gibt es jetzt auf Konserve, für diejenigen, die Phil und seine Bastard Sons nicht gesehen haben. Bin gespannt auf sein hoffentlich bald kommendes Solo-Material.

1. Big Mouth 4:03
2. Nothing Up My Sleeve 3:26
3. Spiders 3:41
4. Take Aim 4:01
5. R. A.M.O.N.E.S. 1:36
6. Sweet Leaf 6:05
Ohne Wertung - LL.


[ Zurück zum Index ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler