Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

obliveon :: NEVERTRUST

NEVERTRUST

NEVERTRUST IM ZOO (23:34 min.)

EIGENPRODUKTION / SELBSTVERTRIEB
Preisfrage: was dauert über 20 Minuten und hat nur einen Track? Eine Doom-Scheibe? Falsch geraten! Es ist – ganz einfach eigentlich – ein Hörspiel! Ein Metal-Hörspiel aus dem Hause der Thrash-Band Nevertrust, um genau zu sein. Erhältlich auf Mini-CD und ganz klassisch auch auf MC. Dafür gibt´s schon mal einen Kassetten-Sonderbonus! Den kann ich für das Hörspiel an sich aber leider nicht unbedingt geben, denn trotz aller Humorigkeit und obwohl man dem Experiment einen gewissen, positiv-infantilen Charme nicht absprechen kann, ist „Nevertrust Im Zoo“ nicht mehr als eine einmalig nette Angelegenheit, die man sich wohl kaum öfters anhören dürfte, da dann sämtliche Witze und durchaus wohlwollend bekloppten Einfälle ihren Überraschungsfaktor verloren haben. Worum es geht kann man sich am Namen des Hörspiels recht schnell zusammen reimen und vielleicht sollte man noch sagen, dass es auch etwas mit Bier zu tun hat – oder besser dessen Abwesenheit. Tiefer ins Detail will ich hier jedoch nicht gehen, da man ansonsten wohl zu viel spoilern und die Handlung des Ganzen vorweg nehmen würde. Wer Interesse an einem kurzweiligen und nicht ganz bierernsten Erlebnis hat, der kann sich das Ding aber auf jeden Fall für nur 5 € über die Homepage der Band sichern oder erst einmal vorab auf Youtube reinschauen, wo man sich einen Trailer ansehen kann, um erst einmal die Lage zu sondieren. Ans Herz gelegt sei den potentiellen Interessenten (insbesondere den Old-Schools-Jungs und -Mädels) übrigens die MC-Version, die noch eine Viertelstunde Bonusmaterial beinhaltet! http://www.never-trust.de
Ohne Wertung - CW.


[ Zurück zum Index ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler