Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

Georg Hösler-Weiß Brauner Filz im schwarzen Schafspelz Die brauenen Schafe der schwarzen Szene :: NEUES AUS TRU ....

NEUES AUS TRUEHEIM

TILL BURGWÄCHTER

VERLAG REIFFER

120 Seiten / 9,90€ EUR
Till Burgwächter dürfte den Lesenden unter Euch durch diverse Veröffentlichungen wie beispielsweise „Schmerztöter“ oder „Die Wahrheit über Wacken“ mehr oder minder bekannt sein. Hier gibt es nun sein neues Buch „Neues aus Trueheim - Aus dem Leben eines Metal Fans“ zum Schmökern, was doch recht lustig einläuft und so manchem Fan das ein oder andere „Kenn ich“-Erlebnis entlocken sollte, sei es nun beim EP-Kauf im Baltikum oder einfach beim Abschädeln in der Stammkneipe. Einfach und flüssig geschrieben ist es auch für Wenig-Leser bestens geeignet. Für Viel-Leser ist die vergnügliche Zeit leider schnell beendet, geht die eigentliche Geschichte doch nur 84 Seiten lang. Allerdings gibt es noch einen lesenswerten Anhang, in dem alle im Buch angesprochenen Bands noch kurz und auf vergnügliche Art und Weise angerissen werden. Alles Weitere bezüglich dieser VÖ wird quasi im Klappentext gesagt: “Auf den ersten Blick ist Mike zu beneiden. Er hat eine schicke Freundin, einen festen Arbeitsplatz und keine tödlichen Krankheiten. Es gibt nur ein Problem: Mike ist Metal-Fan. Kein gewöhnlicher Wochenend-Headbanger, der sich am Freitagnachmittag seiner Krawatte entledigt und in die Lederjacke schlüpft, um in der Dorfdisko um die Ecke zu „Highway To Hell“ abzufeiern. Nein, Mike ist true. Er ist mehr Metal als Manowar und Mittelerde zusammen. Er schreit kleine Kinder auf dem Weihnachtsmarkt an, wenn sie nicht wissen, wer Crimson Glory oder Heir Apparent sind…..“ ‘Nuff said? Kurzweilige und kurze Unterhaltung.

http://www.verlag-reiffer.de
ISBN 978-3-934896-94-9
LL.


[ Zurück zum Index ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler