Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

IMPORTE :: IN SHADOWS AN ....

IN SHADOWS AND DUST

A FLEUR DE PAU (39:59 min.)

EIGENPRODUKTION / FRANKREICH-IMPORT
IN SHADOWS AND DUST ist ein französisches Ein-Mann-Abrisskommando aus Saint-Germain-en Laye, welches auf seinem dritten Longplayer versucht, seine Vision von Black/Death-Mucke zu verwirklichen. Hier gibt es vierzig Minuten auf die Fresse, wütend, schnell, aggressiv. Man es könnte es mit tief-schwarzen Grave oder Dismember vergleichen. In diesem Metier ist „Bandleader“ Stephane Thirion allerdings gar nicht mal so schlecht unterwegs. Fettes Geprügel wie „Falling Into Shadows“ oder treibende, teils ultraschnelle Songs wie „Take My Soul“, „Storm Of Revenge“ und „Mind War“ sind gelungenes, gut abgehangenes Fressen für tiefschwarze Todesmetaller. Wer dann noch auf misanthropische Texte steht, sollte diesen Hassbatzen, dessen französischer Titel nicht über die Aggressivität hinwegtäuschen kann, jedenfalls checken. http://www.inshadowsanddust.bandcamp.com
6,5/10 - LL.


[ Zurück zum Index ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler