Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

IMPORTE :: BAD TO THE BO ....

BAD TO THE BONE

THIRTEEN (55:08 min.)

FLASH IN THE PAIN / NIEDERLANDE-IMPORT
Da haben sich ganz unbemerkt ein paar niederländische Veteranen über die Grenze aufgemacht, um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. Veteranen? Bekanntheit? Ja, so traurig es auch ist, aber die rockige Blues-Band – heute natürlich nicht mehr in der kompletten Originalbesetzung – gründete sich Ende der 70er, beendete das Thema BAD TO THE BONE Anfang der 90er und ist seit 1996 wieder aktiv. In all der Zeit operierte man mit mäßigem Erfolg, vor allem in den Niederlanden, und konnte sich mit der Musik, die irgendwo in der Schnittmenge aus AC/DC und THE ROLLING STONES liegt, hauptsächlich aber den Blues Rock thematisiert, eine Fangemeinde erspielen. Mit ihrem neuen Album "Thirteen" wollen sie nun noch einmal angreifen und dem Jungvolk zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Für Fans des Genres sicherlich nicht die heißeste, aber immerhin eine Versuchung wert.
6,5/10 - RB.


[ Zurück zum Index ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler