Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

IMPORTE :: Index: 'S' :: SHADOWSIDE

SHADOWSIDE

DARE TO DREAM (52.40 min.)

EIGENPRESSUNG / BRASILIEN-IMPORT
Elf Songs plus der Bonustrack „Everlasting Sun“, den ich auch beim ersten Anhören anbieten würde. „Nation Hollywood“, das erste Stück auf dieser CD, ist absolut aussagekräftig und zeigt vom ersten Geräusch an, was da auf den geneigten Zuhörer zukommt. Heavy Metal der ganz normalen Sorte. Sehr ansprechendes und schönes Artwork, ein Booklet, mit dem man sich wohl grösste Mühe gegeben hat. Man blättert die erste Seite um und „Wow“ ist das eine hübsche Sängerin. Dani Nolden heisst die Dame und ich könnt mir vorstellen, vor der Bühne schüttelt so mancher nicht die Birne, sondern blickt starr in eine Richtung. Ansonsten, was die Musik angeht, alles sehr überschaubar. So Bon Jovi der frühen Tage und leider alles zu spät, weil schon zig Mal auf Vinyl und CD gepresst. Für den Heavy Metal-Sammler, der nun wirklich alles haben muss in Ordnung, aber für all diejenigen, die auch mal die eine oder andere Überraschung erleben wollen, Finger weg. Wie gesagt, handwerklich guter Heavy Metal, in einer absolut schönen Verpackung, aber…
4/10 - RL


[ Zurück zum Index: 'S' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler