Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

Eure Eigenpressungen :: Index: 'ALL' :: GAMBLIN´ CREW

GAMBLIN´ CREW

LOVEHOUNDS (FROM HELL) (27:14 min.)

EIGENPRODUKTION / SELBSTVERTRIEB
Die angeblichen deutschen Poser Gamblin` Crew bekamen von mir schon für ihren Vorgänger eine kalte Dusche. Schön, dass wir, wie bei anderen Bands (Yellowhouse) durchaus der Fall, nicht mit einem Boykott belegt worden sind und die Jungs die Eier haben, die Schelte für ihr neues Werk zu ertragen. Die Formation bezeichnet man am besten mit zwei Charaktereigenschaften: Peinlichkeit (Musik) und Überheblichkeit (Wir danken allen Mädels, die das Bett mit uns geteilt haben). Ääh, allen beiden??? Aber wahrscheinlich steckt in allen übertriebenen Aussagen des Infos die gesunde bandeigene Ironie, mit der man witzig sein möchte. Funktioniert nur nicht bei jedem und genau deswegen wird die Truppe Eigenhumor brauchen, da sie wahrscheinlich aus ihrem kleinen süddeutschen Raum kaum heraustreten wird. Bei aller Liebe, selbst noch für den schlechtesten Poser-Sound kann ich mir hier keine positiven Aspekte rausholen. Denn Gamblin` Crew sind absolut keine Poser. Sie spielen einfach nur schlechten, melodischen Rock mit richtig krummen Gesang. Mag sein, dass sie sich wie Poser auf der Bühne kleiden, aber ich habe auch schon Leute in Lederhosen und Nietenarmbändern Pop-Musik spielen sehen. Alle sechs Beiträge sind durch die Bank hinweg eine wahre Schlacht zum Durchhören. Wer sich dennoch foltern lassen will, kann unter http://www.gamblin-crew.de und management@gamblin-crew.de zugreifen.
2/10 - SBk


[ Zurück zum Index: 'ALL' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler