Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

Eure Eigenpressungen :: Index: 'ALL' :: SUFFOCATE SAN ....

SUFFOCATE SANITY

PURIFICATION (17:34 min.)

EIGENPRODUKTION / SELBSTVERTRIEB
Bands aus meiner Heimatstadt Bottrop bekommen immer meine besondere Aufmerksamkeit. Vielleicht kennt man die Jungs und ist noch sauer auf sie, wegen früher...haha, nein. Aber trotzdem, man freut sich, dass die lokale Szene lebt. Suffocate Sanity tummeln sich im Death Metal-Gewässer mit bestialischen Vocals. Dem röchelnden Gegrunze konnte ich noch nie etwas abgewinnen und die musikalische Bandbreite der Formation, ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Das Material ist nicht unbedingt mit Innovationen gespickt, wie unser Death Metal-Spezi Sven, der zufällig bei der Listening-Session anwesend war, mir ebenfalls bestätigte. Das soll was heißen, denn der Mann weiß, wovon er redet. Dafür ballert die Produktion ordentlich in die Hirnrinde, sollte man Gefallen an der Mucke finden und über das dritte Liedchen hinauskommen. Also Jungs, mehr originellere Riffs und vielleicht eine handvoll Melodien beim Shouting. Wer zuschlagen will, soll sich unter: 02041-1628271 bei Stefan melden.
5/10 - SBk


[ Zurück zum Index: 'ALL' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler