Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

Eure Eigenpressungen :: FRANTIC ON MA ....

FRANTIC ON MARCH

MY STORY (25:37 min.)

EIGENPRODUKTION / SELBSTVERTRIEB
Frantic On March aus Lörrach hauen nach zwei Demos nun ihren ersten eigenproduzierten Longplayer heraus. Wobei Longplayer bei einer Spielzeit von fünfundzwanzig Minuten etwas hoch gegriffen ist. Es gibt allerdings dann auch noch ein Video obendrauf. Die drei Jungs plus eine Dame zocken Heavy Metal, der durchaus auch mal etwas moderner daher kommt. Der treibende Midtempo-Banger und Opener „Your Life“ und das nach ruhigem Beginn schön rockige „Why“ gefallen mir am besten. Aber auch der treibende Rauswerfer „Once More“ ist nicht von schlechten Eltern, während Freunde modernerer Klänge an „Rock The Crowd“ Gefallen finden dürften. Prägend für die Mucke von Frantic On March ist allerdings die kraftvolle Stimme von Frontfrau Moni. Die Produktion bietet für eine Eigenproduktion wenig Platz für Kritik. Für ein Debüt also ganz ordentlich gelungen. http://www.franticonmarch.de
7/10 - LL.


[ Zurück zum Index ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler