Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

Eure Eigenpressungen :: Index: 'ALL' :: PLUTONIUM

PLUTONIUM

DEVILMENTERTAINMENT NON-STOP (47:19 min.)

/
Mein lieber Herr Carlson (der bei dem Schwedenhappen wohl das einzige „Band“-Mitglied ist), wer das Wort Industrial in sein Info schreibt, der läuft Gefahr auch von jemandem besprochen zu werden, der Industrial mag … nicht aber unbedingt Black Metal. Also irgendwie doof gelaufen oder die Strafe für das absolut falsche Etikett? Sei’s drum, es scheppert, sägt und kreischt sich der oben genannte durch neun eher einfach gestrickte Songs, die in meinen Ohren einfach nichts taugen. Sprach- und Klassiksamples, einige schräge und „sphärische“ Parts, plus schleppende Riffs loten die engen Grenzen des Black Metal aus. Handwerklich in Ordnung, aber bei mir bleibt kein Song hängen, kein Riff zündet und leichte Goth-Anleihen in Form weniger elektronischer Einschübe machen noch lange keinen Industrial-Metal. Um nicht zu sagen „boah, ist das langweilig, hast du mal ein Rätselheft für Oma?“ Wegen halbwegs erträglicher Machart gibt’s noch ein paar Pünktchen.
3/10 - SBT.


[ Zurück zum Index: 'ALL' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler