Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

Eure Eigenpressungen :: Index: 'P' :: POWERBALL

POWERBALL

HATRED (11:28 min.)

EIGENPRODUKTION / SELBSTVERTRIEB
Eins vorweg: die CD wurde mir auf einem Gig übergeben, ohne Info, also bitte Kontaktdaten bei Interesse bitte bei mySpace suchen. Vielen Dank. Powerball waren im Vorprogramm von Bangkokk live zu bewundern. Aber da man einen Klampfer zu wenig im Line-Up hatte, ging das Konzept nach hinten los. Auf Konserve ist der aggressive Power Metal ein ganz anderes Thema. Da steckt richtig Schmackes hinter. Hartes, sattes Riffing, cooles Drumming und energiegeladene Vocals von einem mittlerweile ausgeschiedenem Fronter. Dennoch, seid nicht bange, der neue Mann ist noch besser. Leider begrenzt sich die Dampfhammer-Energie auf die ersten beiden Beiträge, während der dritte Track dieses Drei-Song-Demos eher schleppend und lustlos durch den Äther wabert. Alle Fans, die Power Metal ruhig etwas derber und ohne die üblichen Drachen-Lyrics und Eunuchen-Gejaule mögen, sollten den Bochumern eine Chance geben.
6/10 - SBk


[ Zurück zum Index: 'P' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler