Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

Eure Eigenpressungen :: Index: 'ALL' :: FROZEN MEMORY

FROZEN MEMORY

HEIMATLOS (34:42 min.)

EIGENPRODUKTION / SELBSTVERTRIEB
WAT SOLL ICH DAMIT!? Nennt mich ruhig einen ignoranten Metalhead (passt eigentlich auch fast), aber mit diesem ruhigen, auf Piano-Klängen basierenden Album mit deutschen, für meinen Geschmack, platten Texten, kann ich nichts anfangen. Gelegentlich blitzt zwar mal eine Gitarre auf, geht aber in diesem melancholischen Meer aus Folk/Neofolk/Pop/Rock unter. Die Stimme von Katrin Fuchs klingt zwar objektiv ganz gut, ist aber recht eindimensional und bleibt nahezu dauernd in einer Tonlage und kann daher hier auch nichts mehr retten. Freunde der Band können zwar jammern und klagen, aber unten angegebene Benotung entspricht nun mal meinem subjektiven Empfinden. Berührt mich also gar nicht. http://www.frozen-memory.de
3/10 - LL


[ Zurück zum Index: 'ALL' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler