Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

Eure Eigenpressungen :: Index: 'ALL' :: EPHEMERA’S PA ....

EPHEMERA’S PARTY

ALL THE MACHINES (61:03 min.)

DIOXZION / SELBSTVERTRIEB
Es gibt Bands bei denen es einem schwer fällt, sie zu rezensieren. So geht es mir auch bei Ephemera`s Party mit ihrem neuen Album. Nicht das „All the machines“ nicht zu überzeugen wüsste. Im Gegenteil, klingen dich Songs doch wohl durchdacht und sowohl der Schlagzeuger, als auch der Gitarrist zeichnen sich durch musikalisches Können aus. Dennoch will die Party beim Hörer der zehn Tracks nicht richtig steigen! So klingt sich Album dann schlussendlich mit der Zeit doch zu ähnlich. Dennoch, insgesamt ein interessantes aber nicht vollends überzeugendes Heavy Metal- Album der Band.
5/10 - MF


[ Zurück zum Index: 'ALL' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler