Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'B' :: BLAME

BLAME

SAME (51:48 min.)

LAST SCREAM / ITALIEN-IMPORT
Und wieder mal eine Band, von der mir rein gar nichts bekannt ist, außer der Tatsache, dass sie den Namen der Musiker nach aus Italien kommen. Eigentlich nicht so schlimm, aber der Vierer knüppelt Modern Metal, mit Thrash und Groove Einflüssen und Brüllcore als Gesang, mit einigen eingestreuten Vocal Melodien a’la Nu Metal. Absolut nicht mein Terrain und zudem ist das Songmaterial nicht gerade abwechslungsreich und wiederholt sich doch des Öfteren. Von der Spielzeit sind zudem noch mindestens zehn Minuten Leerlauf beim letzten Track abzuziehen, bevor noch etwas Geklimper erscheint, wahnsinnig tolle Idee. Da zumindest die Produktion stimmt, können Freunde moderner Klänge die Band ja mal unter http://www.metalblame.com - Metal, na,ja - anchecken. Bei mir können die Jungs leider mit der Mucke keinen Blumentopf gewinnen.
3/10 - LL


[ Zurück zum Index: 'B' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler