Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MEAN VENUS

MEAN VENUS

SAME (42:10 min.)

EIGENPRODUKTION / US-IMPORT
Was für die einen der neue Befreiungsschlag in der Musikwelt ist, ist für den anderen eine belanglose Rock-Chose. So wie im Falle von Mean Venus aus den USA. Viel gibt es über die Band nicht zu berichten, da weder ein Flyer mitgeschickt wurde, noch war auf ihrer Homepage, http://www.meanvenus.com, unter „Bio“ auch nur ein gescheites Wort zu finden. Ich gehe mal davon aus, dass dies eine Debüt-Demo ist, denn der Link „Discographie“ war ebenfalls nicht vorhanden. Die vier Cracks begnügen sich mit 08/15-Rock der zum Ende hin einige melodiöse Ansätze findet, aber ansonsten eher auf der Strecke bleibt. 70er-Jahre Rock mit Psychodelic und Grunge-Einschlag. Leider fehlt den meisten Beiträgen der Kick-Ass-Faktor. Das auch ein blindes Huhn ab und an ein Korn findet, bestätigen die Tracks Nummer vier und zehn, deren Titel leider nicht genannt werden. Beim nächsten Mal wünsche ich der Band mehr Ernsthaftigkeit. Könnte nicht schaden.
3/10 - SBk


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler