Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MOTORCITY BRA ....

MOTORCITY BRAGS

YOU DON´T DESERVE ANYTHING BETTER THAN THAT (27:51 min.)

CUMSHOT / ITALIEN-IMPORT
Keine dreißig Minuten Musik auf einem Album zu veröffentlichen ist heutzutage nicht wirklich verbraucherfreundlich und wird den drei Italienern mit den lustigen Pseudonymen bestimmt noch einige verbale Ohrfeigen einbringen. Den Rest besorgt die harmlose und zahnlose musikalische Chose, die ich mal vorsichtig als Punk` n` Garagen-Roll meets Glam beschreiben möchte. Glänzen können die Burschen keinesfalls, denn die Band ist, wie ihr lahmarschiger Garagen-Sound schlecht ist. Holper, stolper, sind wir fies, gemein und so richtig cool Rock `n` Rollig, haha. Die im Info erwähnten Bewertungen müssen erkauft sein. „Kicks Ass“ sagt der eine, „Testosteron gefüllt“ sagt der andere, „extremely vicious“ wiederum ein weiterer Schreiber. Aber selbst Tracks mit den gnadenlosen Titeln, „Blowjob Queen“, und "Hooligans“, würde ich meinem vierjährigen Sohn als „Gute-Nacht-Musik“ vorspielen. Mexx, der Gitarrist stellte sich bei der Band mit folgenden Worten vor: „Ich interessiere mich einen Scheißdreck für die Musik. Ich will nur spielen und Geld mit nach Hause nehmen.“ Yüp! So hört die Band sich auch an. Ihr Credo: „We rule – you suck“, ist etwas daneben gegriffen. Es ist genau umgekehrt: We (Leser, Redakteure, Metal Heads, meine Schildkröte) rule – and yooooouuuuuu suuuckkkkk, aaaarrrggggghhh!
2/10 - SBk


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler