Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'I' :: IGNITE

IGNITE

OUR DARKEST DAYS (36:03 min.)

CENTURY MEDIA / EMI
Die fünf Burschen von Ignite gibt es schon seit 1994. Sie präsentieren uns mit „Our Darkest Day“ nun ihr viertes Album, welches durchgehend sehr dynamisch und energiegeladen rüberkommt, eine Mischung aus Punk, Rock und Hardcore. Wer dabei sein Kopf ruhig halten kann oder nicht wenigstens mit den Beinen wackelt ist selber schuld. Auch die Coverversion „Sunday Bloody Sunday“ von U2 ist ihnen in ihrer Version ganz gut gelungen. Aus dem Rahmen fällt nach den überwiegend schnellen Stücken das Akkustikstück „Live For Better Days“ was mir gut gefällt. Insgesamt ist das Album gut hörenswert.
7/10 - MB


[ Zurück zum Index: 'I' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler