Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MASSACRA

MASSACRA

SIGNS OF THE DECLINE (71:06 min.)

RUSTY DIAMONDS / CRAZY LIFE
Erst zehn Wochen ist es her, dass ich „Enjoy The Violence“ vor die Hörmuscheln bekommen habe und die Frage in den Raum warf, wann denn nun die Wiederveröffentlichung von „Signs Of The Decline“ folgt. Das Warten hatte schnell ein Ende, denn besagte Scheibe hat nun erneut das Licht der Welt erblickt ist bereit, uns in Verzückung zu versetzen.
Was mich an dieser 1992 erstmals erschienenen Scheibe fasziniert? Das hohe Tempo, die Perfektion, die von ihr ausgehende und faszinierende urwüchsige Kraft… Hier stimmt es einfach von vorne bis hinten und das Album stellt definitiv den Höhepunkt der Schaffenszeit der Franzosen dar. Dazu gibt es noch sechs Bonus-Tracks vom Album „Sick“, so dass der noch vorhandene Platz auf der CD bestens verwertet wurde. Pflichtkauf! Höchstnote!!
10/10 - RB


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler