Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'R' :: REACTIVATE

REACTIVATE

REACTIVATE YOUR MIND (60:17 min.)

SYNTEHTIC PRODUCT / INDIGO
Laut Bandinfo beschlossen Reactivate sich in der Bochumer Matrix dazu, Musik zu machen. Reactivate bestehend aus Frank und Marc und haben an diesem Abend meines Erachtens eine geniale Idee umgesetzt! Was die beiden Newcomer auf ihrem ersten Album zu bieten haben ist schon sehr ungewöhnlich, nicht im negativen Sinne, sondern absolut positiv! „ReActivate Your Mind“ ist nicht eines der Alben, die man dreimal hören muss, um einen Song zu finden, der einem in das Ohr geht. Ich habe schon erhebliche Schwierigkeiten mir einen Lieblingstitel auszusuchen, denn pauschal kann ich persönlich sagen, dass mir jeder einzelne sehr gut gefällt. Synthiepop, eigentlich ein Stiefkind von mir, in solch einer dargebrachten Form, immer herbei! Da ich ja immer meinen Senf dazugeben muss, wähle ich hier meine drei bis fünf Favoriten dieser CD. „No Way Out“, „Another World“, „Merciless“ und „Waiting For The Night“ laufen bei mir momentan ständig im Player rauf und runter. Ich lege Euch diese CD sehr ans Herz und wer nicht in das Geschäft gehen mag, kann sich „ReAcitvate Your Mind“ bequem unter diesen Link http://www.indiemusix.de/mm/show/?album=1092 für kleines Geld downloaden.
9/10 - SSr


[ Zurück zum Index: 'R' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler