Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'B' :: BLIZZARD WINT ....

BLIZZARD WINTER

IMPERIUM (23:48 min.)

EIGENPRODUKTION / IRLAND-IMPORT
Blizzard Winter sind das Geisteskind von Lidagon (Lead Guitar) und Velpecula (Rhythm Guitar), einem in Irland lebenden Portugiesen bzw. einer Portugiesin, die sich für die Aufnahmen zu „Imperium“ (dessen drei Songs ursprünglich als Split-CD mit den weiteren portugisieschen Bands Vorago und Coldblooded erscheinen sollten) noch Sänger und Drum-Programmierer Corvus Tenebrae ins Boot holten, der nun fester Bestandteil der Band ist. Blizzard Winter spielen schnellen und rauen Black Metal mit portugisieschem Gesang und ohne große Überraschungen. Einzig die Mittelpassage in „Os Anos Negros“ mit tollen Gitarren lässt aufhorchen. Ansonsten bieten die drei recht wenig, was eine Bewertung über das Mittelmaß hinaus rechtfertigen würde. Da aber gerade einmal zwei Songs plus Intro plus einem Rehearsal-Track in entsprechender Tonqualität einfach zu wenig sind für eine objektive Bewertung, lasse ich diese entfallen. Black Metal-Fans können ja mal auf http://www.blizzardwinter.cjb.net in die MP3s hinein hören.
Ohne Wertung - SBr


[ Zurück zum Index: 'B' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler