Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MICHELE LUPI’ ....

MICHELE LUPI’S HEAVEN

STRIVE (50:34 min.)

SCARLET / POINT
Es gibt schon eine Menge an Solo-Alben der verschiedensten Vokalisten einer etablierten Band. Dieses vorliegende Album mit dem Titel „Strive“ ist vom Vision Divine-Gesangsartisten Michele Lupi. Das Gesamtwerk hat nicht nur aufgrund seiner Special Guest-Liste eine Menge zu bieten, die Songs können locker mit dem Material von Ikonen wie Kiss, Bon Jovi, Journey und Mr.Big mithalten. Womit dann auch klar sein sollte, was man zu hören bekommt. Es wird Leute geben, die diese Art von Musik als Poser Mucke verurteilen werden, aber trotzdem gehört dieses Scheibchen in jeden CD-Schrank, damit es dort keine Lücke gibt (ich glaube in meinen aber besser nicht... - CL).
8/10 - PG


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler