Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'R' :: REVENGE

REVENGE

VICTORY. INTOLERANCE. MASTERY (28:24 min.)

OSMOSE / INDIGO
Der Höllenschlund hat sich Feuer speiend und mit riesigem Getöse geöffnet und ein ziemlich finster dreinblickendes Höllenmonster lugt hervor. Das dann folgende böse Grunzgröhlen geht durch Mark und Bein und meine Fluchtinstinkte sind wie elektrisiert. Panisch nehme ich meine Beine in die Hand und renne was das Zeug hält, aber das dumpfe und brummende Geräusch bleibt hinter mir. Bloß keinen Blick zurückwerfen, das monströse Tier ist mir anscheinend noch auf den Fersen. Also Haken schlagen. Nutzt aber nix, die primitiven High-Speed-artigen Geräusche bleiben. Also schneller laufen. Nein, egal was ich auch mache, das brutale Gekloppe, welches fortwährend begleitet wird von schrecklichem Keifen und Grunzen, lässt sich nicht abschütteln. Kann nicht sagen, was anstrengender ist. Die Flucht oder die akustische Saat des Bösen. Was brutaler ist. Der beißende Schmerz in den Lungen oder der innerlich vollführte Aufschrei der Ohren. Doch dann: Stille! Eine über 28-minütige Hetzjagd hat sein Ende gefunden. Schweißgebadet breche ich zusammen und lasse meinen rasenden Puls langsam wieder zu sich kommen.
3/10 - RB


[ Zurück zum Index: 'R' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler