Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'R' :: REMEMBER TWIL ....

REMEMBER TWILIGHT

SAME (28:58 min.)

EIGENPRODUKTION / SELBSTVERTRIEB
"Kammermusik-Core" klingt nach obskurem Stoff, sechs junge deutsche Musiker verstehen hierunter die Verschmelzung von harter Rockmusik und metallischen Ergüssen mit klassischen Harmonien und mittelalterlich anmutenden Melodien, welche von einer Oboe und einer Violine dargeboten werden. Der musikalische Mix klingt jedoch unausgegoren und äußerst klischeehaft, vielleicht hätten sich Remember Twilight noch etwas mehr Zeit bis zur ersten Veröffentlichung gönnen sollen? Sänger Timo hätte seine völlig ausdruckslosen Vocals auch noch etwas trainieren müssen, liegt er doch oftmals ganz nett neben dem Ton. Ich hätte gerne etwas anderes als einen Verriss geschrieben, aber das wäre nicht ehrlich gewesen. http://www.remeber-twilight.de
2/10 - CL


[ Zurück zum Index: 'R' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler