Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'B' :: BOSCO

BOSCO

HERZBLUT (38:58 min.)

LOCOMOTIVE / ALIVE
Irgendwie erinnern mich Bosco an Selig. Zwar können sie weder textlich noch musikalisch daran anknüpfen und proklamieren selbst mit Bands wie Slayer, Faith No More oder Type O Negative aufgewachsen zu sein, aber das lautstarke Ergebnis aus angeblicher Wut, Melancholie, Angst und Rock ist mehr ein zaghaftes Brüllen, angereichert mit Gitarrenmusik. Zwar schnörkellos und klar strukturiert, kann mich die Scheibe in Sachen „abrocken“ aber nicht überzeugen. Überhaupt wird es das Trio im Fahrwasser von H-Blockx und Such A Surge schwer haben. Anspieltipp: "Traumzeit"
5/10 - RB


[ Zurück zum Index: 'B' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler