Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'R' :: RECKONING

RECKONING

THE FINAL RECKONING (31:33 min min.)

BBOS PRODUCTIONS / MEXIKO-IMPORT
Es ist schon locker zehn Jahre her, dass ich mit meinem mexikanischen Brieffreund Platten getauscht habe und dabei recht interessante Bands wie Transmetal (guter Thrash), Next (ebenfalls Thrash) oder Gehenna (tolle Band mit spanischem Gesang im Stil von Fates Warning) kennen gelernt habe. Und nun kommt also die mexikanische Metal-Band Reckoning auf CD-Format daher. Die Aufmachung ist was für´s Auge: CD im Jewelcase und mit mehrseitigem Hochglanz-Booklet inklusive Texten und Photos. Das Ganze nochmals in einem Pappschuber verpackt und in Folie eingeschweißt. Dummerweise hat die Plattenfirma da einen Sticker draufgeklebt, der im miserabelsten Englisch irgendwas von der Einzigartigkeit der Combo verkünden soll. Eher ein großer Peinlichkeitsfaktor. Die Musik des Trios ist dann leider genau so traurig. Acht total belanglose Songs, irgendwo zwischen HM und Thrash schwankend und mit schlechtem Gesang, Schepperdrums und einem gotterbärmlichen Sound. Nach dem tollen optischen Eindruck eine wirkliche Enttäuschung…und macht das Ganze eigentlich nur noch schlimmer. Wer so viel Geld in die Verpackung investiert, aber solch einen miserablen Sound auf Band verewigt, sollte seine Politik noch einmal überdenken. Schade!!! http://www.reck-o-ning.com oder Mail an fglsquad@yahoo.co.uk
4/10 - SBr


[ Zurück zum Index: 'R' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler