Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'R' :: RAVAGER

RAVAGER

NAXZGUL RISING (48:10 min.)

OSMOSE / INDIGO
Nach nicht mal zwei Alben sind Ravager schon wieder Geschichte und ich verwette meinen A… darauf, dass es nicht weiter auffallen wird. Hektisches Schlagzeuggepolter, unkontrolliertes Songwriting und beschränkte musikalische Fähigkeiten reichen halt nicht aus, um sich selbst ein todesmetallisches Denkmal zu setzen, egal wie extrem man in seiner künstlerischen Ausdrucksform zu Werke geht. Da können die Söhne Mexikos noch so böse vom Cover blicken, sonderlich beeindruckend war und ist das nicht, was Ravager uns als musikalisches Erbe hinterlassen haben.
2/10 - MK


[ Zurück zum Index: 'R' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler