Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MACABRE

MACABRE

MINISTRELS: MORBID CAMPFIRE SONGS (18:47 min.)

SEASON OF MIST / SOULFOOD
Weiß der Schinder, was die beiden Herren Corporate Death und Nefarius sich bei diesen Aufnahmen gedacht haben. Gut, bei Macabre erwartet man ja auch nicht gerade Mainstreamkost, aber die angekündigten Campfire-Songs bekommt man dann auch. Fünf mal Akustikgitarre zu bekannten Melodeien plus mehr oder minder komisch umgedichtete Lyrics a la Macabre. Vielleicht muss man Ami sein oder diese unplugged Tracks während einer Show gehört haben (danach wurden die Machwerke üblicherweise verhökert), um das amüsant zu finden. Ich hör´ lieber nachher mal „Embalmer“, das ist wenigstens wirklich krank.
Ohne Wertung - SBT


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler