Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MARSHAN

MARSHAN

KINGS THURSDAY ON THE FRIDAY STREET (32:26 min.)

CASKET / CASKET
Langweiliger Siebziger-Jahre-Rock wird als Stoner-Rock verkauft, nein danke! Marshan mischen dilettantische Melodie-Gitarren, die sich jeweils komplett durch die einzelnen Songs ziehen (der Gitarrist könnte hierzu eventuell folgendes sagen: "Ich hatte nun sieben Gitarrenstunden und kann jetzt Blues-Skalen spielen"), eine zahnlose Garagenproduktion, vollkommen simple Hardrock-Riffs sowie kraft- und ausdruckslose Vocals. Klingt gut, oder? Bei Songs wie "Glasgow" tauchen noch dezente NWOBHM-Elemente auf, allerdings muss ich leider resümieren, daß heutzutage eigentlich niemand mehr eine derartige Veröffentlichung braucht. Macht echt keinen Spaß das Teil zu hören.

2/10 - CL


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler