Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'B' :: BESESSEN

BESESSEN

SCHLACHTHOF (32:54 min.)

TWILIGHT / TWILIGHT
...schlitz, schlitz, das Vorspiel beginnt...schlitz, schlitz, die Sosse rinnt...er frisst zuerst sein Genital...Kannibalischer Selbstmord... Meinen die das wirklich ernst? Nee, oder? Das soll ein Scherz sein, aber selbst für einen Scherz klingen die restlichen Lyrics dann doch wieder zu ernst gemeint. Was nun?
Spielen können sie ja zweifellos, aber der Rest ist mehr als peinlich. Das brauch wirklich keine Sau.
Diese CD werfe ich meinem Nachbarn in den Briefkasten, der mich immer anzeigt wenn ich zu weit auf dem Gehweg parke... oder ich geh mit der Klinge drüber...schlitz. Trotzdem 2 blutige Punkte für den doch amtlichen Sound.
2/10 - VA


[ Zurück zum Index: 'B' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler