Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MESHUGGAH

MESHUGGAH

RARE TRAX (55:07 min.)

NUCLEAR BLAST / WARNER
Ja, bin ich jetzt der Compilation-Experte? Da wurde ich bei der letzten Redaktionssitzung aber wirklich mit allerhand Zusammenstellungen bedacht und wie Ihr Euch nun denken könnt, ist "Rare Trax" eine ebensolche. Welch´ grandiose Einleitung übrigens. Die Cyberspace-Hyperspeed-Thrasher bieten ihren Anhängern Demo-Versionen, Remixe, die Songs ihrer ersten, noch nicht so freakigen Mini-LP "Psykisk Testbild" (1989) sowie einige bislang vollkommen unveröffentlichte Trax aus den Archiven der Band. Zu den vertretenen zehn Audio-Werken gesellt sich diverses Video-Material in Form eines CD-Rom-Tracks. Für Meshuggah-Fans ein definitiver Pflichtkauf, für Neueinsteiger, die diesen ungewöhnlichen Act kennen lernen wollen, empfiehlt sich aber eher ein Brecher der Marke "Chaosphere".


ohne Wertung - CL


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler