Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'R' :: ROB ZOMBIE

ROB ZOMBIE

PAST,PRESENT & FUTURE (73:23 min.)

GEFFEN / UNIVERSAL
Wow, was ein Package! Will heißen: "Past, Present & Future" ist randvoll mit allem, was man als Fan von Millionen-Seller Rob und White Zombie begehrt. So besteht dieses Teil nicht nur aus 19!!! Songs, angefangen von Hits wie "Thunder Kiss, More Than Human, Dragula" usw., sondern bietet mit "Two Lane Blacktop" und "Girl On Fire" auch noch bis dato unveröffentlichte Songs. Was für die meisten Bands schon mehr als genug wäre, reicht aber dem Zombie-Master immer noch nicht aus. Denn auf der zweiten CD befinden insgesamt zehn DVD Videotracks. Klar, dass auch hier die bekannten Tracks wie "SuperBeast" zum Einsatz kommen, aber auch noch unveröffentlichtes Material: "Demonoid", "Return Of The Phantom Stranger" und "Spookshow Baby" runden das "rundum sorglos Paket" ab. Auch in punkto optischer Gestaltung wird nur geklotzt. 36 Seiten gut gestaltetes Booklett müssen erst mal übertroffen werden. Also Leute, mehr geht kaum noch!
9/10 - SBT


[ Zurück zum Index: 'R' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler