Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MOHAWK

MOHAWK

FEAR (52:38 min.)

EIGENPRODUKTION / SELBSTVERTRIEB
Da ich im Moment mit einigen Reviews hinterherhinke, ist es wohl gar nicht tragisch, wenn ich die Gelegenheit nutze eine echt schlechte Kapelle lediglich mit ein paar Lines abzuspeisen. Das tut mir zwar für meine gute Freundin Ari leid, die mir voller Inbrunst diese Ruhrpott-Statisten empfohlen hat, aber so ist das Leben. Außerdem haben Lügen kurze Beine. Mohawk sind starke Metallica-Junkies der alten Schule, täten aber besser daran ihren dilettantischen Sänger Kay Spiekermann auf die Reservebank zu schicken. Er bewegt sich auf reinem Schüler-Niveau. Songs wie „Mohawk“ oder „Desaster“ ziehen mir kompositorisch echt die Schuhe aus. Aaarrgghhh! Glänzen können gerade mal die beiden Gitarristen Andreas Wagner und Marc Funk, die so manches Helloween-Riff bestens kopieren. Die Kontaktadresse lautet: http://www.mohawk.de.
4/10 - SBk


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler