Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MACABRE

MACABRE

MURDER METAL (44:22 min.)

DECOMPOSED / SESAON OF MIST
Wenn eine Band dieser Erde abvsolut unverkennbar ist, dann wohl Macabre. Denn, was die drei Serienkillerfans seit X Jahren immer mal wieder auf die Menschheit loslassen ist in seiner Zusammensetzung einfach einzigartig. Völlig obskure Massenmörder-Oden treffen auf heftigste Death-Riffs und entsprechende Growls, die von hysterischen (und ich meine echt hysterisch!!) „Gesangs“ Passagenabgelöst werden, um einer Art von fröhlichen Todes-Kinderliedern Platz zu machen. Musikalisch ist das Material seit langem über dem üblichen Standard, wobei auch nach Jahren die Drumarbeit von „Dennis The Menace“ noch für offene Münder sorgt, wobei die anderen beiden Jungs auch nicht gerade übel da stehen. Ein besonderes Schmankerl für die hiesigen Leser ist “Fritz Haarmann Der Metzger“, das auf Deutsch (ok. nicht immer verständlich) diesen herrlichen Track veredelt. Ich hör die Weirdos jetzt schon singen „Mit dem Hackebeilchen, Mit dem Hackebeilchen....“. Ach ja einen “hidden Track” mit vielen Fliegen gibt es auch. Goil. (sic!)
8/10 - SBT


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler