Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MALMONDE

MALMONDE

MALMONDE (34:56 min.)

OSMOSE / INDIGO
Hossa!
Da komme ich gerade aus Frankreich aus dem (leider viel zu kurzem) Urlaub zurück und finde mit MALMONDE eine Band auf dem CD-Drehteller vor, die es in sich hat! Aufgenommen im band-eigenen Studio und veröffentlicht bei Osmose, die immer ein Händchen für die etwas extravaganten hatten und haben, zeigt sich das Quartett um den ganz neuen Drummer Christophe beispielhaft spielfreudig und durchaus auch extravagant was ihre Darstellung via Silberling betrifft.
„Cybermetal“ schimpfen sie ihre Mukke selber. Würde ich aber nicht so selber bezeichnen. Sagen wir mal eher so: Technoider Klangkörper trifft Schlagzeug und Gitarren und sehr heiserem Gesang. Aber sehr abwechslungsreich! Und sehr hörbar! Mal französisch, mal englisch, quasi wild gemischt, auch in den Songs selber, wollen die vier Jungs jenseits der belgischen Grenze die entmenschlichung des Planeten auch tonal vorantreiben. Da habe ich durchaus nix dagegen und deswegen (aber auch weil die Scheibe an sich hammergeil ist!) acht (8) Punkte meinerseits für MALMONDE!
8/10 - MP


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler