Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'R' :: REGURGITATE

REGURGITATE

DEVIANT (32:09 min.)

RELAPSE / SPV
Wie oft und wie lange muss man eigentlich von der Wickelkommode gefallen und auf dem Kopf gelandet sein, mit Schmirgelpapier gewickelt worden oder mit Schwefelsäure gestillt worden sein, um solch einen Dreck zu veröffentlichen? Zweiunddreissig lärmende Minuten, bei denen der Name der Band Programm ist, die stumpfer nicht sein könnten. Da klingen die Kotzgeräusche - um mal im Bilde zu bleiben - auf Wackens vollgeschissenen Toiletten wie Beethovens 9. Symphonie …
0/10 - MK


[ Zurück zum Index: 'R' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler