Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MERAUDER

MERAUDER

BLUETALITY (31:45 min.)

CENTURY MEDIA / SPV
Eine Hardcore-Band, die eine komplette CD über das Thema Polizeibrutalität macht, ist natürlich ganz was Neues. Aber anyway, zumindest sind Merauder herrlich altmodischer New York Hardcore, so dass die ganze Geschichte, unterstützt von einer guten Hardcore- Produktion von Herrn Billy Milano (Mosh Sergeant D.), erstaunlich gut herüber kommt. Da die Chose allerdings nicht so ganz meine Baustelle ist, oder wie der Engländer sagt "not my cup of tea", kann ich hier nur wohlwollende sechs Punkte geben, obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass jemand, der mehr im Hardcore verwurzelt ist, hier durchaus mehr gegeben hätte.
6/10 - LL


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler