Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MELEK -THA

MELEK -THA

EVIL IS TOO STRONG (73:33 min.)

DARK VINYL / DARK VINYL
Melek-Tha, für Industrial-Fans kein unbekannter Name. Die Band kommt aus dem schönen Frankreich und ist bei uns leider nicht so bekannt. Außergewöhnlich, nicht nur die Musik, sondern auch die eingebrachten Einspielungen aus Filmen, die das Album "Evil Is Too Strong" zu einem Hörspiel der avangardistischen Art macht. Tanzbar sind die Songs sicher nicht für jeden, aber ich wüßte auf jeden Fall, wobei ich diese einsetzten würde (Hallo Schatz). Wenn Ihr neugierig geworden seid, hört Euch das Album "De Magia Naturali Daemoniaca", das im Januar 1999 erschienen ist. Erwähnenswert vielleicht noch, daß sich Melek-Tha bei Satan für die Inspiration bedanken. Wie nett, macht sie noch sympatischer!

9/10 - SSr


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler