Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'R' :: REVENGE

REVENGE

TRIUMPH, GENOCIDE, ANTICHRIST (33:05 min.)

OSMOSE / SPV
Ich liebe das; ohne das Platteninfo wüsste ich bis jetzt noch nicht, daß die vorliegende Trümmercombo auf den Namen Revenge hört. Ein Schriftzug der Marke: "Denkt Euch was aus, vielleicht stimmt es ja", lässt meist auf pures Undergroundgehacke deuten; und wieder einmal bestätigt sich diese Annahme. Hier wird im ICE-Tempo gerödelt und geholzt und ab und zu verirren sich einige 4/4-Takte in die Musik. Gekrönt wird dieses, ich muss es leider so sagen, dilletantische Getrümmer durch eine Produktion, die darauf schließen lässt, daß "Triumph, Genocide, Antichrist" in einem Altkleidercontainer eingespielt wurde. Spätestens nach zwei Songs geht einem das, durch einen Verzerrer gejagte, Gekreischkeuche des "Sängers" dermaßen auf die Eingeweide, daß man sich wünscht einen CD-Player mit geschmacklicher Vorauswahl zu haben. Braucht wirklich keiner, es sei denn, man steht auf völlig nichtssagenden, schlecht gespielten und kompositorisch belanglosen Lärm.
2/10 - MG


[ Zurück zum Index: 'R' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler