Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MERIDIAN

MERIDIAN

THE SEVENTH SUN (47:56 min.)

SEASON OF MIST / BELLAPHON
Nach der neuen Ominous habe ich hier noch einmal ein Werk vorliegen, was eigentlich nicht so ganz in meine Hörgewohnheiten hinein passt, spielen MERIDIAN doch Black Metal (laut Info "Post Black Metal"), was ich mir im Regelfalle mit Ausnahme von Venom oder Bathory eigentlich so gut wie nie anhöre. Meridian wissen allerdings in den doch zahlreich vorhandenen Midtempopassagen durchaus zu überzeugen, setzen dann jedoch nach teilweise nicht nachzuvollziehenden Breaks wieder auf Geknüppel. Die Produktion kann allerdings auch hierbei überzeugen. Für die Midtempobereiche ist hier eine sechs angebracht, für das ´Gedresche´ allerdings nur eine vier, was nach Adam Riese unten angegebene Benotung ausmacht.
5/10 - LL


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler