Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'M' :: MÄNNI

MÄNNI

MIR TUT ALLES WEH ( min.)

DACKELTON /
Männi macht – offiziell – Punkrock und haut mit „Mir Tut Alles Weh“ sein zweites Album raus. Punk ist dies allerdings nur, wenn man eine Mischung aus Ärzten und Hosen noch als Punk bezeichnet. Lediglich wenn mal etwas mehr Gas gegeben wird wie bei „Krasseste Gang“, „Schnauze Voll“ oder „Heimlicher Abgang“ deutet Männi etwas Punk an. Die Texte sind auch immer auf einem sehr schmalen Grat zwischen lustig und peinlich. Fazit: Nix für Metaller; nur was für „Fun Punks“ nach dem fünften Pils.
4,5/10 - LL.


[ Zurück zum Index: 'M' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler