Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'B' :: BETZEFER

BETZEFER

ENTERTAIN YOUR FORCE OF HABIT (37:07 min.)

METALVILLE / ROUGH TRADE
Die Israelis sind bereits alte Hasen im Geschäft und können auf einige Alben und zwanzig Jahre Karriere zurückblicken. Der Anspruch des Albums, wuchtiger und wütender zu klingen, wird durch den neuen Sänger Aharon Ragoza tatkräftig unterstützt, denn seine Screams sollen wohl genau das zum Ausdruck bringen. So mutiert "Entertain Your Force Of Habit" zu einem räudigen Stück Metal mit typischem In-die-Fresse-Charakter, jedoch mit einer angezogenen Handbremse. Da würde sicherlich noch mehr gehen, wenn man mal ordentlich die Sau rauslassen würde. Dafür fallen die Stücke schön groovig aus. Die Details sind mikroskopischer Natur, man nimmt lediglich Nuancen auf und bei geringer Aufmerksamkeitsspanne wird man sie gar nicht gewahr. Aber wen stört es, man kann dennoch ordentlich abbangen, auch wenn es noch eine gute Tüte Aggro mehr hätte sein können.
7/10 - RB.


[ Zurück zum Index: 'B' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler