Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: Index: 'R' :: RØST

RØST

SAME (49:16 min.)

SYBORGMUSIC /
Als ich die Beschreibung las, dass das Duo urbane Avantgarde-Einflüsse mit traditionellem Indie-Blues vermischt, war ich schon etwas überfragt. Fakt ist, dass die Mischung aus Avantgarde und Blues eine interessante Nische besetzt. Musikalisch ist das Ganze noch nicht einmal abgehoben, vielmehr bewegen sich die Musiker recht geerdet, unaufgeregt und im nuancierten Midtempo durch die Songs und bieten ihnen in der Form eine große Entfaltungsmöglichkeit. Gerade die Longtracks wissen mit ihrer Urbanität ein besonderes Flair zu entfalten, bei dem sich Freunde des Blues und der nicht-kommerziellen Musik sicherlich gerne bekehren lassen möchten.
Ohne Wertung - RB.


[ Zurück zum Index: 'R' ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler