Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: TANKARD

TANKARD

THE TANKARD / AUFGETANKT (DE-LUXE EDITION) ( min.)

NOISE /
„The Tankard“ ist das letzte über Noise veröffentlichte Tankard-Album und wahrscheinlich auch das schwächste der ersten sieben Werke. Die Jungs setzten Akzente im melodischen Bereich, hielten ansonsten aber dem altbewährten Thrash die Stange, was dazu führt, dass ich „The Tankard“ auch nicht als wirklich schlechtes Album sehe, auch wenn sich wohl keiner der Tracks mehr in der aktuellen Setlist widerspiegelt. Schlimm wird es allerdings bei der zusätzlichen „Aufgetankt“-Scheiblette, die seinerzeit unter dem ´Pseudonym´ Tankwart heraus gehauen wurde. Dort zockten die Jungs deutsches Volks-Lied-Gut in Punk-Metal-Manier, was ich persönlich zum Kotzen fand (und finde), auch wenn es immer wieder Konzertbesucher geben soll, die eine solche Mixtur goutieren. Kann ich jedenfalls nicht verstehen. Zusätzliches Bildmaterial und Liner-Notes gibt es hier natürlich auch.
Ohne Wertung - LL.


[ Zurück zum Index ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler