Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: BEAST IN BLAC ....

BEAST IN BLACK

BERSERKER (51:09 min.)

NUCLEAR BLAST / WARNER
Ich kann mir nicht helfen, aber die 2015 in Helsinki gegründete Truppe weist alle Anzeichen einer Reißbrettplanung auf. Synthetischer Sound, Songs a’la jüngere Sabaton und obendrüber eine ganze Menge an schunkeligem Keyboardschwamm, um die nicht vorhandenen Ecken zu glätten. Hier kann selbst der unbedarfte Radiohörer mitwippen. Anhänger der jüngsten Sabaton-Outputs können bei BEAST IN BLACK ein Ohr riskieren. Mir gefällt es nicht, auch wenn es handwerklich nichts zu bemängeln gibt.
4/10 - LL.


[ Zurück zum Index ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler