Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: SADAUK

SADAUK

A NEW DAWN (59:29 min.)

PURE LEGEND /
SADAUK fallen aus dem eigentlichen Pure Steel-Raster heraus. Die Truppe aus Stockholm existiert zwar seit 1996, schenkt uns heuer allerdings erst ihr Debüt und spielt Symphonic Goth Metal. Männliche Clean-Stimme, männliche Growls, weibliche Gesangsstimme und prägnante Keyboards, hier ist alles vertreten, was man am Symphonic Goth Metal mag, oder auch nicht. Die Truppe versteht musikalisch ihr Handwerk und auch songtechnisch kann man SADAUK wenig vorwerfen, bis auf die Tatsache, dass dies so gar nicht meine Schiene ist. Fans der Stilrichtung sollten "A New Dawn" mal checken, denn die unten angegebene Benotung ist recht subjektiv.
6/10 - LL.


[ Zurück zum Index ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler