Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: THE DOGHUNTER ....

THE DOGHUNTERS

THE SHIT SINGLES ( min.)

SPINUP /
Um die Sache hier mal effektiv abzukürzen: nach acht Jahren Existenz kredenzen uns The Doghunters ihr Debüt, welches nix mit Metal und auch nix mit Punk zu tun hat. Die Truppe bietet auf "The Shit Singles", einer 7-Track-EP, eine Mischung aus Garage, Blues und Rock, die mir persönlich recht wenig gibt. Die beiden schnelleren Rocker „Broken Girl“ und „Shoot Me Down“ sind noch am ehesten erwähnenswert, aber bestimmt nicht unverzichtbar.
4,5/10 - LL.


[ Zurück zum Index ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler