Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: SHAWN JAMES

SHAWN JAMES

ON THE SHOULDER OF GIANTS (32:35 min.)

SHAWN JAMES / MEMBRAN
SHAWN JAMES ist eigentlich eine Ein-Mann-Band. Er ist nicht nur ein Sänger mit einer intensiven und gefühlvollen Stimme, sondern auch ein leidenschaftlicher Songwriter und Multi-Instrumentalist. Wer ihn 2017 live in Wacken gesehen hat, konnte sich von seinem Talent überzeugen. Seine Musik ist eine Mischung aus Blues, Soul und Folk. Den Klang seines Albums „On The Shoulders Of Giants” würde ich als Düster-Blues bezeichnen – sehr dunkel und definitiv nicht der lockere, leichte Folk, den ich aufgrund eines älteren Songs erwartet hatte. Deshalb fällt meine Bewertung auch entsprechend schwach aus. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur ein Banause, der mit „erdig und luftgetragener“ Musik nichts anfangen kann. Deshalb überzeugt Euch lieber selber…vielleicht auf der Herbst-Tour. http://www.shawnjamesmusic.com
5,5/10 - BK.


[ Zurück zum Index ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler