Obliveon - Metal und Gothic Webzine
 :: Suchen 

 :: Obliveon.de
· Home
· MySpace
· Links

  Info...
· FAQ
· Kontakt
· Impressum
 

 :: Magazin
· GESAMT
· News
· Interviews
· Konzert/Festivals
· Specials
· Foto Galerie

 :: Reviews
· GESAMT
· CD Reviews
· CD Import
· Eigenpressungen
· White Metal
· DVD/Video
· Bücher/Magazine

ALLE REVIEWS :: DROPOUT CHAOS

DROPOUT CHAOS

APOCALYPSE (44:34 min.)

KB / SOULFOOD
Aus der Berliner Truppe Dropout Chaos werde ich nicht so richtig schlau. Die ersten beiden Tracks „Dagegen“ und „Du Musst Hart Sein In Dieser Welt“ sind vertonte Hass-Batzen mit ´Ich gegen alle / die böse Welt´-Songtexten, die aber voll reinknallen. Danach verflacht der ganze Silberling und dreht sich bei “Die Nacht Gehört Dir“ in Richtung unsäglichen Toten Hosen-Pops, was eigentlich niemand braucht. Zwar ist die Scheibe technisch versiert und im ´Lake Side Studio´ ordentlich vertont, mich kann dies allerdings aufgrund oben genannter Aspekte nicht mehr wirklich überzeugen.
5/10 - LL.


[ Zurück zum Index ]
 

[ Unsere Webseite weiterempfehlen ] [ Impressum ] [ Seitenanfang ]

© Oblivion 1998-2002 Alle Rechte vorbehalten

Haftungsausschluss/Disclaimer

technisches Konzept, Programmierung & Webdesign by M. Koschinski / C. Fessler